Desktop-Tool: Konfabulator heißt jetzt Yahoo Widget Engine

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    Sicherlich gegen wir davon aus das mehr Yahoo ín Suchmaschine und Email genutzt werden.

    Somit ein Schlag gegen Google und MSN
     
  2. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    lustig is auch die neue warnung beim starten von widgets: "dieses widget wwurde nicht verifiziert, es ist kein widget von yahoo oder den partnern. trotzdem starten?" oder so ähnlich...

    haha ich pack mcih weg... na sicher. ich will doch ncih diesen yahoo krimskrams. ansonsten liebe ich das tool natürlich :) und das seitdem es hier vorgestellt wurde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen