Desktop Tuning

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von php_interpreter, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich würde gerne meine Xp Oberfläche etwas verschönern.Nun suche ich ein gutes Tool dafür, ich hab mal XpStyle aussprobiert doch das finde ich nicht so gut.Weiss jmd ein gutes Tool mit dem er erfahrungen gemacht hat und empfehlenswert ist?

    Danke
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Google mal gefragt? Forumssuche mal benutzt? Wofür ein Programm? Geht auch ohne!

    Tri Tra Troll Lala
     
  3. stecher-pc

    stecher-pc ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Wofür Du dafür eine Software haben möchtest frage ich mich auch.
    Sag doch einfach mal, was Du so vorhast.
    Und wir sagen Dir dann, wie Du es umsetzen kannst, wenn Du es selber nicht wissen solltest.
    OK ?
     
  4. M!ck 6r4nD

    M!ck 6r4nD Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Ich könnte da StyleXP empfehlen...
    Aber man braucht nicht wirklich ein Programm dafür!
    Google mal nach nem Patch, dass Windows XP auch Themes annimmt, die nicht von Microsoft signiert sind und dann kannst du dir von www.themexp.org verschiedenste Themes laden! :D
    (Riesen Auswahl, aber leider werden dann noch ungewollte Komponenten mitinstalliert, die man dann mit AdAware entfernen sollte!)
     
  5. Nacht-Schämer

    Nacht-Schämer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Hi ich benutzt dau jetzt tune up 2006!
    davor hatte ich style xp gehabt taugt aber nicht so ganz! einmal kostet es im endefekt mehr! Also das kann ich nur empfehlen!

    @Mylin: was ist das für ein styl woher hast du den!? kannst du mir den download link sagen!?
     
  6. Kakao

    Kakao Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Mylin !
    Kannst Du mir verraten,wo es so,ne Wettersache für den Desktop gibt?

    Danke
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  8. Kakao

    Kakao Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Gibt es da was direkt auf D?komme mit beiden nicht wirklich klar.
     
  9. Nacht-Schämer

    Nacht-Schämer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Also das mit dem direkten download link ist nicht so leicht! ich musste auch ein bisschen probieren! mach einfach das was da steht ein tipp von mir
    Auf der Seite http://en.crystalxp.net/bricopack.php Ist es besser mit dem IE zu arbeiten!!
    nur ich habe ein problem wie verwennde ich die Uhren bei
    http://www.konfabulator.com/download!?
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
  11. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  12. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    @pillul
    Nett, aber das Windows-Logo im Explorer würde mich gewaltig stören. PC-Welt zaubert das Logo weg > http://www.pcwelt.de/downloads/26470/index.html

    @Nacht-Schämer
    Das Vista-Pack gefällt mir garnicht, favorisiere das Longhorn-Pack mit Vista-Theme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen