Desktop-Tuning

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von SonnyBlack, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonnyBlack

    SonnyBlack ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3
    kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ohne zusätzliche Software die Oberfläche, Symbole usw. von Windows XP verändern kann. Ich habe gehört man muss einen Patch installieren. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll?
    Danke

    SonnyBlack
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Patches installierst du doch hoffentlich sowieso (automatisch), zumindest die sicherheitsrelevanten...:rolleyes:

    Rechtsklick auf Desktop, dann "Eigenschaften".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen