Desktop-Tuning

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von SonnyBlack, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonnyBlack

    SonnyBlack ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir die aktuelle Ausgabe der PC-WELT gekauft. Jetzt wollte ich wissen, wie man Symbolpakete, die ich mir vorher von themexp.org runtergeladen habe, in den Winstyler einbinden kann. Da diese Symbolpakete fast immer die Endung .iconset besitzen, kann ich sie im VisualStyler nicht anwenden. Man müsste die jeweiligen Icons manuell gegen die Standard-Icons ersetzen, was ziemlich umständlich ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit dies zu ändern?
    :bitte:
     
  2. -|cRUSHER|-

    -|cRUSHER|- ROM

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    2
    Du kannst die icon(-sets) installieren, wenn du ein Programm dafür hast z.B. stylexp. Dort musst du dann auf > icons >Pfade durchsuchen und den Ort angeben wo du dein iconset hast. Wenn du einzelne icons hast musst du jedes einzeln ändern ;(

    -|cRUSHER|-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen