desktop und fenster symbole problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von memel, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo
    Ich habe noch einen Windows 95 pc. die beschriftung der symbole auf dem desktop ist aber untereinander geschrieben z.b: so
    Internet
    Explorer

    normalerweise ist das ja so:
    Internet Explorer. Weiß jemand was ihc einstellen muss, damit es nebeneinaner geschieben steht?

    Die Schaltflächen in den Fenstern sind alle so klein (z.b. kopieren, einfügen...) kann man die nicht so groß machen wie bei win98?
    memel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Desktop > Rechtsklick > Darstellung > Bildelement

    Symbolabstand und Schriftgöße verändern.
     
  3. barbara t.

    barbara t. Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Wie ist die Bildschirmauflösung eingestellt?

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen