1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

desktop und programme auf TV in farbe - video auf TV in s/w ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pax71, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pax71

    pax71 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
    ich schaue immer video von pc auf tv. ich habe mir nun ne neue graka zugelegt. desktopbild erscheint auch bei der neuen graka auf dem tv korrekt in farbe... das problem:

    sobald ich ein video einlege ist das bild s/w... nu kommst du?!

    OS:
    windows2000
    graka:
    aopen aeolus fx5200
    tv-format:
    pal b, g und alle anderen ausprobiert (kann ja eigentlich auch nix damit zutun haben, oder? -> desktop auf tv is ja in farbe)
    anzeige prog:
    powerDVD, videoLAN, mediaplayer

    irgendwer ne idee?! bitte melden...

    nochmal zum verständnis: ich erhalte auf dem tv ein farbbild (desktop/progs)... erst wenn ich nen video einlege beginnt das unglück -> desktop, progs und video ist dann s/w
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen