Desktop Vollgemüllt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Greeenhorn, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hallo erstmal ,und Frohe Weihnachten !
    Habe unter XP meinen Desktop mit reichlichen exe.Datein voll.Ver-
    knüpfungen kann ich ja Problemlos löschen ,aber was mach ich am
    besten mit den ausführbaren exe.Dateien. Bin für jeden Tipp
    dankbar.(Bin PC -Anfänger).Welchen Installationspfad soll ich das
    nächste mal vorgeben? Welcher Dateimanager ist zu empfehlen ?
    Kann dieser mir, bei meinem Prob. im nachhinein helfen?

    MFG Greeenhorn
     
  2. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Danke für Eure Hilfe !
    Habe mir Mozilla 101 Dinge ausgedruckt ,( bin begeistert )habe also die nächsten Tage zulesen.Frage:Muss ich meinen IE-Version
    6.0.2800.1106.xpsp2. usw. deactivieren ,oder kann ich ohne weiteres Mozilla installieren ?
    Werde eure Vorschläge beherzigen und ausführen (exe. Datein auf CD brennen ) usw.
    Würde mich freuen wieder von euch zu hören.

    Mfg Greeenhorn
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    Ähm...
    Ich würde die exe Dateien einfach löschen (vorrausgesetzt Du brauchts diese nicht mehr).
    Bei Neuinstallationen von Programen würde ich diese immer in den "vorgeschalteten" Pfad (zb: X:\Programme\usw.) installieren.

    Welcher Dateimanger kann man empfehlen?
    Also ich nutze den Explorer von Windows, der reicht für die meisten Fälle aus.
    Was soll denn der Dateimanager können?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du kannst ohne Probleme mehrere Browser gleichzeitig installiert haben .


    Info:

    Alles was unter ______________ steht ist die Signatur des Users :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Normalerweise sollten keine exe Dateien auf den Desktop liegen ;) Dafür gibts C:\Programme. Für den Fall des es sich um heruntergeladene Installer handelt - die kannst du auf CD brennen falls du sie noch brauchst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen