Desktop(webansicht) und firefox.. brauche hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LSD_3k, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD_3k

    LSD_3k ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    4
    also.. ich hab mir ne homepage gebastelt, die ich als hintergrund auf meinem desktop laufen lassen will... jedoch starten die externen links immer den IE :aua:
    ich will aber Mozilla benutzen zum surfen und deshalb brauche ich eure hilfe. :bet:
    Weis einer vielleicht, ob mann aus der webansicht des desktops bzw aus dem IE heraus links in firefox/mozilla ausfuehren kann? :confused:

    Vielen dank, fuer das rege interesse. :rolleyes:

    MFG
     
  2. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    hi du hast den IE als standartexplorer eingestellt. um das zu ändern öffne mozilla firefox und geh auf extras -> einstellungen
    -> allgeimein -> dann steht da "beim start überprüfen ob firefox der standartbrowser ist." - das musst du ankreuzen und dann firefox neustarten oder einfach auf "jetzt überprüfen" klicken :D
     
  3. LSD_3k

    LSD_3k ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    4
    hab ie nicht als standart browser.. sondern mozilla/firefox..

    danke fuer den versuch..

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen