Desktop will WebSite Modus nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dreysacz, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,
    mein Desktop will sich nicht als Webseite darstellen lassen. Auch war das Hintergrundbild (bmp) nur durch löschen der Datei wegzukriegen.
    Das macht mich nervös...

    TIA Ekkehard

    Obendrein aktzeptiert er keine Benutzerdefinierte SwapDatei mehr - keine Fehlermeldung, aber Windows murkelt weiter mit der Grösse rum... ist übrigens frisch drüberinstalliert und nortongeprüft...

    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 19.12.2002 | 20:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen