Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AV, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Users,

    wie bekomme ich den Papierkorb vom Desktop weg und kann diesen im Starmenue einfügen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Toni
     
  2. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Im Startmenue habe ich den Papierkorb drin. Ich möchte aber, dass er vom Desktop verschwindet und ihn nur über dem Startmenue aufrufen kann.
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    hoffe mal,dass Du das meinst:
    Papierkorb auf die rechte Seite ziehen,aber linke Klicktaste NICHT loslassen.Dazu Klick auf Start, -Startmenü bleibt offen, -Papierkorb jetzt in linke obere Menüspalte ziehen (schwarzer Balken zeigt Platzierung ) und loslassen.
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen