Desktopbild will nicht mehr???????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MC Kani, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MC Kani

    MC Kani Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    133
    Hi @ all
    Mein Desktophintergrund kann nicht mehr angezeigt werden ich kann nur noch die Farbe bestimm!
    Unter meinen Destop Einstellungen kann ich auch keine bilder mehr auswählen!
    Weiss einer wie ich das wieder hinbekomm?

    Bin dankbar für jede antwort!

    MFG MC Kani
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du hast doch sicher keine Änderungen am System vorgenommen, Software installiert, TuningTools angewendet?
    Versuche dein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen (Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung)

    Schau auch mal in der Registry (Regedit ausführen) nach, ob du im Zweig

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies]
    einen Eintrag ActiveDesktop hast und im rechten Fenster sich dort der Wert mit Namen NoChangingWallPaper befindet!

    Näheres kannst du hier nachlesen und umsetzen: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1941.htm
     
  3. MC Kani

    MC Kani Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    133
    Durch die systemwiederherstellung hat es geklappt!
    DANKE
     
  4. rvN9r

    rvN9r ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo :)

    Auszug aus nem anderen Forum:

    "So... hab doch noch was dazu gefunden, was mir allerdings immer noch net die Lösung bringt.

    In einem Forum stand, dass ich unter Start-Porgramme-Zubehör-Systemprogramme-"Systemwiederhestellung" das System wiederherstellen muss damit es funktioniert.
    Denkste... da erscheint ne Fehlermeldung welche folgendes enthält:" Sie haben nicht die Recht (...), wenden sie sich an den Administrator (...) ggf. loggen sie sich als Administrator ein.

    Nur so lustig es auch klingt, ich kann mich nicht mal als Administrator einloggen, da ich ein falsches Passwort eingebe, was ich allerdings zig-Mal vorher geändert habe?!

    Nächster Versuch:

    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1941.htm

    Da ist alles deutlich beschrieben, doch beim Löschen des Eintrags "NoChanging..." tritt wiederum ne Fehlermeldung auf:"Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden"
    (Ich konnte den Wert nicht mal auf 1 verändern...)

    ratlos? -_-"

    Hoffe, dass mir hier irgendwer helfen kann :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen