Desktopbildwechsel blocker

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hunkarcelebi, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunkarcelebi

    hunkarcelebi Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    121
    Hi,
    ich hätte gerne Tipps von euch, wie ich verhindern kann, dass an meinem PC, der Hintergrundbild nicht verändert wird. Also wenn man das Bild ändern will, sollte ne Passwort dazu nötig sein^^

    Danke und ich hoffe so oder was ähnliches gibts^^
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Vorschlag wäre das Anlegen eines Gastkontos^^
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Also bei mir ändert sich das Hintergrundbild nur, wenn ich div. Klicks durch die Systemsteuerung gemacht habe... - also durch Zufall passiert das nicht. Wäre die Frage, wo dein eigentliches Problem liegt - Untermieter?
     
  4. hunkarcelebi

    hunkarcelebi Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    121
    nein, mein schwester ändert andauernd meine Desktopbild um mich zu ärgern, deshalb brauche ich was, dass sie daran hindert
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wo wir dann schlagartig bei "steppl"s Beitrag wären...
     
  6. hunkarcelebi

    hunkarcelebi Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    121
    nee kein Gastkonto :) . Gibt es keinen Tool, der sowas macht
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Warum hat deine Schwester denn kein eigenes Benutzerkonto? Das würde generell Konflikte verhindern. Jeder hätte seinen eigenen Desktop, Hintergrundbild, etc...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen