Desktoperweiterungen bei Win95C

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mkellermann, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hallo zusammen!

    ich brauche die Desktoperweiterungen die mit dem IE4 kommen unbedingt auf nem Win95-Rechner! Deshalb brauche ich ein komplettes IE4-Paket zum Downloaden (die Setup-Routine reicht nicht, bei MS gibts den download nimmer) oder ne andere Möglichkeit, diese Erweiterungen zu implementieren!!

    Is wirklich Dringend!!

    Vielen Dank
    Martin
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    http://msie.conactive.com/index-ie4.htm

    aber den 4.02 gibts glaub ich da net
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    hallo dieschi!

    danke für den tip, darauf bin ich natürlich nicht gekommen :D typisch microsoft, alles toll verstecken!

    hab ihn mittlerweile im internet auch gefunden!

    lizenzen für 95c hätt ich genügend

    Gruß
    Martin
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Das Problem kenne ich, wenn auch aus NT-Sicht.

    Wie man das unter NT4 bewerkstelligt wurde mal unter http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/3013/
    beschrieben.

    Ich bevorzuge allerdings das Setup über alte Installationsdateien, wie sie zeitweise auf allen möglichen CDs vertreten waren.
    Die Version, die ich dafür in der Regel benutze ist gezippt 65MB gross. Willst Du sie als Mail? Am Stück oder in was für Häppchen?
    Leider habe keinen ausreichenden Webspace, sonst würde ich sie Dir wohin legen. Melde dich bei Interesse.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nicht 4.02 sondern SP2 ...

    Danke für den Link.
    Schaue mich da mal etwas um ...
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wo hast du ihn den gefunden?
    Gibts da irgendwo auch den IE4SP2?
    Den soll ich nämlich seit heute für ne Freundin meiner Frau suchen die ihn auf einem ihrer Rechner benötigt!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Martin, der IE4SP1 ist auf der Win95C CD-Rom drauf!

    Lege die CD ins Laufwerk, gehe in den Win95 Ordner und klicke auf die IESETUP.exe ...
    Du wählst dann bei der frage ob die desktopaktualisierungen installiert werden sollen einfach JA und fertig!

    Ich könnte dir die CD auch brennen und zuschicken, Vorraussetzung ist aber das du ne Original-Lizenz hast!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen