desktophintergrund win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mario29, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario29

    mario29 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    hi

    ich möchte für meinen desktop einen komplett anderen hintergrund nehmen, also mit mauszeiger, symbolen ... .habt ihr ne idee wie ich ich das alees ohne probs ins system einbinden kann ? die dateien für die hintergründe hab ich schon da. es handelt sich nicht nur um wallpapers !!!!!!!!! da ist es ja einfach.

    cu m.a.
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen