desktopicons bei neuen user nich löschbar!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gainmarv, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ok jungs (und mädels)

    folgendes problem:

    bisher hat ich nur ein benutzerkonto, jedoch sollte ich für meine "reizende" mitbewohnerin ein zweites konto einrichten, internet und so... das mit der erstellung is ja kein prob aber es werden noch ein paar verknüpfungen angezeigt die man dummerweise nicht löschen / verschieben kann. (zB *******)
    bei lokale einstellungen/ benutzer / desktop sind die verknüpfs auch nich aufgeführt... also was kann ich da machen?

    und noch was: ich hab natürlich kein bock drauf das sie auf meine HDDs zugreifen kann, bei c: kommt nur so ne warnung das man da nix verändern soll... bei d: und e: garnix... also auf C is ntfs und auf d und e Fat... klaro? kann man bei xp nich auch berechtigungen erstellen wie bei NT?

    gebt mal n paar stellungnahmen ab!

    cYa marv
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen