Desktopicons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von riese44, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Hatte bisher immer ne weiße Schrift und dahinter nen Schatten. Hab nix verändert, jedenfalls nicht wissentlich! Nun hab ich weiße Schrift und dahinter nen schwarzen Balken. Was ist das? Wo kann ich wieder meine alte Iconbeschriftung wiederbekommen?

    Gruß Harald
     
  2. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Jo kann ich*g* Hier ->http://h.beye.bei.t-online.de/UO0002.jpg ist er. Da wo jetzt hinter der Schrift der Icons alles "Grau" ist war sonst nur ein Schatten der Schrift! Ne Idee?

    Gruß Harald
     
  3. meeero

    meeero Guest

    kannst du mal ein screenshot posten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen