Desktopmotive

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mas79, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mas79

    mas79 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Wie stelle ich unter Windows 2000 andere Desktopmotive ein. Die alten von Windows ME gehen nicht mehr. Wer weiß Rat. Danke im Voraus.
     
  2. Chrissi-San

    Chrissi-San Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Such mal das Programm WinBlinds. o.ä., damit ist es möglich andere Themes zu verwenden. Unter Win2k existieren die Themes nicht.

    Christian
    [Diese Nachricht wurde von Chrissi-San am 23.10.2001 | 14:59 geändert.]
     
  3. mas79

    mas79 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich meine aber nicht nur die Hintergründe. Ich meine ganze Themes. So wie im Plus-Paket. z. B. Mysterium, usw. Wo sich der ganze Desktop und der Explorer ändert. Das war so einfach zum Ändern. Muss ich das jetzt alles einzeln ändern?
     
  4. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Du meinst die Desktophintergründe? Na, ganz einfach: Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Hintergrund. Wo ist das Problem? Falls du unter ME *.jpg Hintergründe hattest, hilft die aktivierung des active-desktop:In den Eigenschaften auf "WEB" einzustellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen