1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DesktopSwitch für PS/2?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BreiteSeite, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Hallo,

    ich frage mich, ob es einen "Tastatur-Maus-Switch" für PS/2 angeschlossene Desktop-Sets gibt? Wenn ja, kann mir jemand da einen Link o.ä. geben?

    Danke.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  4. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Der Ansatz ist schon sehr gut. :-)

    Mein Problem ist nur, ich habe einen Rechner und müsste da ab und zu mal die Tastatur wechseln. Also nich einen Switch für eine Tastatur und zwei PCs sondern für ein PC und zwei Tastaturen. :-)

    Aber danke erstmal, der Link bringt mich ja trotzdem erstmal weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen