Desktopsymbole haben zu kleinen Abstand

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bachstein, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bachstein

bachstein ROM

Ich hab heut ein bisschen mit Style-Programmen rumexperimentiert (WindowBlinds, ThemeManager, usw.) und als ich alle wieder deinstalliert habe, da wurden meine Desktop-Elemente mit einem minimalen Abstand sowohl vom Bildschirmrand, als auch voneinander angezeigt. Ich hoffe, es kann mir einer von euch helfen. Sieht nämlich wirklich net schön aus.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Der Abstand sollte sich bei den Anzeigeeigenschaften (rechte Maustaste auf dem leeren Desktop) bei Darstellung einstellen lassen.

Gruß, Andreas

3. bachstein

bachstein ROM

Ne, eben net. Oder vielleicht auch doch, aber ich find es net. Dabei hab ich schon ziemlich lange gesucht.

4. magiceye04

Bei mir ist es da:

Aber daß die Symbole wie auf Deinem Screenshot in einem anderen Forum nach oben über den Rand hinausragen, ist schon seltsam...

5. bachstein

bachstein ROM

Scheint irgendwie nix zu verändern. Ich kanns auf 0 oder auf 1000 stellen, aber bei den Desktop-Symbolen verändert sich trotzdem nix

6. magiceye04

Achso, kann sein, daß Du danach erst auf dem Desktop Rechte Maustaste und "am Raster ausrichten" wählen mußt.
    Wenn das nicht hilft, hat wohl eines der Programm Dein Windows zuschossen :nixwissen

7. onkel83

onkel83 Kbyte

tune up winstyler -symbole-symbolabstand versuchs ma damit

8. medienfux

medienfux Megabyte

oder bei tuneup unter Anpassen & Informieren, den Reiter TuneUp systemcontrol drücken und ganz unten dann auf Probleme beheben gehen.

9. bachstein

bachstein ROM

Thx, das hat geholfen. Komishc, dass es net üner Windows selber gefunzt hat...naja.. Thx^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen