Desktopsymbole verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ace_Ventura, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ace_Ventura

    Ace_Ventura ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallöchen!

    Ich hab folgendes Problem:

    Vor ca 3. Tagen sind plötzlich alle Symbole vom Desktop verschwunden.

    Nach mehreren Neustarts sind sie immer noch nicht aufgetaucht.

    Dann probierte ich das "GO BACK "-System von Norton Antivirus und siehe da alle waren wieder auf dem Desktop. SPITZE!
    Danach führte ich den Virusscan durch, nichts gefunden. Danach Systemcheck nichts gefunden, Norton WinDoctor plötzlich 14 Fehler gefunden. Nach Reparatur ging alles wieder glatt.

    Doch gestern wieder!!!!! Die Symbole waren wieder weg. Dieselbe Prozdur wieder holt und der Norton WinDoctor zeigt nochmal 14 Fehler.

    Leider funktioniert auch dann der rechte Mausklick nicht mehr, ich kann kein Programm mehr aktivieren in dieser Situation. Denn es folgt ein Systemabsturz!

    Nun frage ich mich was kanns da haben??? Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben???

    MfG

    Ace, der tierische Detektiv, Ventura
    [Diese Nachricht wurde von Ace_Ventura am 24.10.2002 | 11:11 geändert.]
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Klicke mal mit rechts auf deinen Bildschirm und aktiviere im Kontextmenü dann "Symbole anzeigen". Jetzt sind sie wieder da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen