Desktopsymbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Moin.
    Wie man bei mir sehen kann

    klick

    ist die schrift der desktopsymbole noch mit
    grün unterstrichen......das möchte ich wieder weg kriegen.....früher ging das mit ein paar klicks.....jetzt komischerweise nicht mehr....jemand ne idee unter welchen einstellungen ich das ändern könnte?
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Danke....hätte ich gewusst das es transparenz heißt....hätte ich google benutzen können:aua:

    Ahja....das waren nicht alle verknüpfungen auf dem desktop....das sind nur die die ich täglich brauche......der rest bewahre ich in ordner auf....z.b. programme auf dem desktop...der rest muss aber aufs desktop....sind ja auch nur verknüpfungen die ich angelegt habe..;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Schaust du HIER .
    Aber mal ganz ehrlich, du würdest besser mal deinen desktop aufräumen da brauch man ja einen Führer um sich zurecht zufinden. :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen