1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Desktopthemes-wie richtig abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Weißer Oleander, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
    wenn ich mir desktopthemes runterlade, wie speicher ich die am besten ab?in welchen ordner und ohne dass dann auf dem desktop die zipordner stehen?
    wie kann ich bei firefox einstellen wo der download hingeht?
    danke im vorraus!
     
  2. hm, niemand hier zu später stunde?
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?
    Wo stellt man sowas wohl ein?
    In den Optionen?
    Richtig!
    Wo sind die?
    Unter Extras wie immer, wo sonst!
    Und dann?
    Glotzen uff! Viel größer kann man Downloads nicht mehr schreiben.
     
  4. gut,ich nehme an,dass du kein firefox hast,richtig?!
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Dem nimmst Du falsch. ;)
    Und sogar in der aktuellen Version 1.5

    Mit dem einzigen Unterschied gegenüber älteren Versionen, dass die Symbole in den Optionen waagerecht und nicht senkrecht angeordnet sind, befinden sie sich noch immer wo sie sein sollen.

    PS: Das Wort Optionen kann man auch mit Einstellungen übersetzen.
     

    Anhänge:

  6. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Also ich hab nen extra Download-Ordner mit Unterordnern, wo ich alles nach Themengebieten nach einsortiere
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen