Destinator ND im Hardware-Bundle

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Knispel, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knispel

    Knispel ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein einfaches Navi- System ohne großen Schnickschnack gesucht und in genau diesem System gefunden. Einfach bedienbar, klein und handlich - eigentlich ganz in Ordnung. Von Nachteil ist das geringe Zubehörangebot (und das, was es gibt z.Bsp. Netzteil, habe ich erst auf Nachfrage bei der Hotline bekommen, beim Fachhändler Fehlanzeige!!! ) und die Software ist nicht ganz auf Stand. Es fehlen Straßen, die bereits im Oktober 2005 fertiggestellt wurden. Updates bisher Fehlanzeige!!!:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen