Destinator PN lässt sich unter Windows Mobile 5.0 nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von amosix, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amosix

    amosix ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hier meine Anfrage an den Destinator Support:
    Bis vor kurzem setzte ich den Destinator PN auf einem HP iPAQ hx2410 mit Pocket PC 2003 und ActiveSync 3.7 sehr zufrieden ein.
    Nun habe ich mir jedeoch einen Dell Axim x51v mit Windows Mobile 5.0 und ActiveSync 4.1 zugelegt. Die Installation am neuen Pocket PC wird mit der Fehlermeldung >Installation von Destinator Apps Destinator.CAB ist fehlgeschlagen< quittiert.
    Die Meldung bekomme ich, ob ich auf den PPC oder die SD-Card installiere.
    Ist der Destinator PN inkompatibel zu Windows Mobile 5.0 oder ActiveSync 4.0/4.1 bzw. zu meinem Dell Axim x51v.
    Und da die freundliche prompte Antwort:
    Vielen Dank für Ihr E-Mail.
    Sie haben eine Frage zum Windows Mobile 5.
    Derzeit wird mit Hochdruck an einer Lösung für Windows Mobile 5 gearbeitet.
    Diese wird kostenlos verfügbar sein, voraussichtlich als Patch
    über unsere Homepage www.destinatortechnologies.com. Wir bitten Sie, sich
    regelmäßig auf unserer Seite über Neuigkeiten zu informieren.

    Also liebe PPC und Destinator Fans abwarten lohnt sich ;-))

    Einen guten Start ins neue Jahr

    amosix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen