Destop Hintergrunde transparent???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aegis, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Wie oder mit welchem programm kann man die Texte unter den Desktop Ikon-Bildern transparent machen?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach denn
    ich benutze durchsicht 2002 von mq software,weiss allerdings nicht,obs mit xp läuft (habe w2k).kann auch die schriftfarbe ändern und die verknüpfungspfeile wegmachen.
    http://www.mqsoftware.de/

    gruss spliffdoc
     
  3. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    XP Home. Bei den meisten Funzt es auch automatisch, wie bei den Standart Wallpapers.
    [Diese Nachricht wurde von Aegis am 23.08.2002 | 17:07 geändert.]
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    welches os?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen