Destop Hintergrunde transparent???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aegis, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Wie oder mit welchem programm kann man die Texte unter den Desktop Ikon-Bildern transparent machen?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    tach denn
    ich benutze durchsicht 2002 von mq software,weiss allerdings nicht,obs mit xp läuft (habe w2k).kann auch die schriftfarbe ändern und die verknüpfungspfeile wegmachen.
    http://www.mqsoftware.de/

    gruss spliffdoc
     
  3. Aegis

    Aegis Kbyte

    XP Home. Bei den meisten Funzt es auch automatisch, wie bei den Standart Wallpapers.
    [Diese Nachricht wurde von Aegis am 23.08.2002 | 17:07 geändert.]
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    welches os?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen