Destop Icon Schrift Hintergrundfarbe weg machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teal-1, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teal-1

    Teal-1 ROM

    Hallo

    Seit kurzen sind bei mir die Namer der Icons auf dem Destop blauhinterlegt. Da es ******** aussieht wollte ich mal fragen ob jemand mir sagen kann wie ich es weg bekomme bzw transparent? Hoffe ihr könnt mir helfen, :danke: im Vorraus

    Mfg
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    rechte maustaste auf dem desktop.dann auf eigenschaften.dann auf desktop und da die farbe ändern.....unten rechts
    mfg
    tom apel
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Rechts-klick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen (unter Systemleistung) klicken

    Das dritte Häkchen ....
     
  4. Teal-1

    Teal-1 ROM

    Hall erst mal vielen dank. Ich habs so gemacht wie Whisky es gesagt hat. Aber es geht immer noch nicht mein Kumpel sagt ich muss irgend eine Farbe auswählen die da halt transparent ist, finde sie aber nicht.

    Mfg
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es gibt keine Transparente Farbe - du kannst nur eine Farbe auswählen die zum Hintergrundbild passt!

    Hast du mit Tuningprogrammen gearbeitet weil mein Tipp nicht funktioniert?
     
  6. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Schau mal mit Rechtsklick auf dem Desktop - Symbole anordnen nach - ob bei Webelemente auf dem Desktop fixieren das Häkchen gesetzt ist.
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Gelöscht wegen "Thema verfehlt"
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist unter XP nicht mehr notwendig das es das ohne Zusatzsoftware kann
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ok, dann ist der Tipp überflüssig :-(
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hallo,
    habe genau das gleiche Problem.
    Ja, aber wieder deinstalliert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen