Detail-Ansicht im Win. Explorer ist weg!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Haemoglobin, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haemoglobin

    Haemoglobin ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Nach dem letzten Runterfahren sowie Neustart ist im Windows Exlorer (Win 98 SE) die Detailansicht verschwunden.
    Das rechte Explorer Fenster ist komplett leer, aber wenn ich mit der Maus über das Fenster fahre, kann ich links im rechten Fenster manchmal die Detail-Infos der jeweiligen Datei sehen.
    Das ist auf Dauer schon etwas anstrengend, ausserdem habe ich mich Jahrelang an diese Ansicht gewöhnt, und finde die anderen Optionen (Liste, kl. Symbole usw.) einfach nur scheußlich und umständlich.

    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinkrieg ??

    Vielen Dank im Voraus !!!

    -=Haemoglobin=-
     
  2. Haemoglobin

    Haemoglobin ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ist ja ein abgefahrener Trick.
    Hat bestens funktioniert, und ich hab endlich wieder Übersicht über meine Files.

    Danke !!

    -=Haemoglobin=-
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Guckst Du hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/expl-detailansicht.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen