detail ansicht in ordnern kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Horst R, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    wenn ich in letzter Zeit ordner öffne in denen die detail ansicht aktiviert ist wird darin nichts mehr angezeigt ich kann die dateinen zwar mit Strg a makieren aber der dateinen/ordner sind nicht m zu sehen

    wenn ich auf einen andere ansicht umstelle ist alles wie gewohnt
    die symbole also zu erkennen

    woran kann das liegen??
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Da gibt es mehrere Ursachen:

    - Benutzer "spielt" ein wenig mit der Maus herum -> wer hat nicht schon mal seine Taskleiste vermisst ;-)
    - Explorer speichert "ungültige" werte der Spaltenbreiten kurz vorm Absturz -> soll ja mal vorkommen
    - möglicherweise kann man das auch durch irgendeine "unglückliche" Tastenkombination verbiegen. -> Ähnlich dem "Windows-Taste-Feststell" Shortcut... jedesmal wenn du z.B. in Word ein "e" tippst öffnet sich der Explorer, bei "d" wird nur noch der Desktop angezeigt... frag mich nicht "welche Tastenkombination" dafür sorgt, aber dem User dem das beim Chat mit seiner "Traumfrau" passiert ist garantiert sauer ;-)

    J2x
     
  3. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    danke!!
    ich dachte schon ich müßte formatieren^^
    naja da bin ich jetzt da drum rum gekommen

    zufällig irgendne ahnung wie sowas kommen kann??
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Laß dir die Deatils anzeigen, klick ins (leere) rechte fenster. Halte die STRG Taste gedrückt und drücke auf das + des Zehnerblocks.
    Jetzt sollte alles wieder richtig dargestellt werden.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen