Detailansicht im Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xbs, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xbs

    xbs Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    hallo!

    ich wüsste gerne einen Tip, wie mein Explorer die Dateien in der Detail-Ansicht anzeigt.

    und zwar meine ich nicht den "normalen" Explorer, sondern den "Mini"-Explorer, den man bekommt, wenn man in einem programm auf "Speichern unter..." oder "Öffnen" geht.

    im grunde genommen ist dies ja auch ein explorer, nur auf eine andere art.

    leider werden die objekte dabei NIE in der detail-ansicht angezeigt und man muss immer per hand diese Ansicht auswählen.

    gibt es irgend nen registry eintrag, dass bei diesen mini-explorern standartmäßig die detailansicht aktiviert ist?

    vielen dank!
    gruß, xbs
     
  2. xbs

    xbs Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    sorry.

    hm, schade eigentlich.
     
  3. xbs

    xbs Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    cool, wie genau du meinen beitrag gelesen hast!

    was du mir beschreibst, ist nichts neues für mich:
    MEINE FRAGE WAR

    denn wenn man die ansicht in der menü-bar ändert, sieht sie beim nächsten mal wieder aus wie vorher!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen