Detailansicht unter Win98 Explorer versc

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von haists, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haists

    haists ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir bitte weiterhelfen: Im WindowsExplorer wird auf meinem Rechner bei der Detail-Ansicht auf der rechten Explorerseite außer gegebenenfalls der Scrollbalken nichts angezeigt (d.h. keine Datei, Typ, Größe etc.). Dies obwohl ich auch unter Ansicht, Ordneroptionen unter Versteckte Dateien „Alle Dateien anzeigen“ aktiviert und unter Dateien und Ordner „Dateinamenserweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden“ deaktiviert habe. Woran kann das liegen bzw. was muß ich ändern damit ich wieder die Detailansicht im rechten Explorerfenster sehen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen