Detailansicht Windows-Explorer -Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tschunka, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschunka

    tschunka ROM

    Im Windows-Explorer und im Öffnen-Dialog von Windows ist die Detailansicht nicht mehr verfügbar. Alle anderen Ansichten zeigen die Dateien des jeweiligen Ordners an. Wie kann man die Ansicht wiederherstellen? Danke für Hilfe!
     
  2. ixer

    ixer Byte

    habe "ich" missverstanden. Dein Tipp ist der richtige.
    Mfg ixer
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Die bringt aber doch die Detailansicht gar nicht wieder, sondern ergänzt statt dessen die Dateiattribute (oder habe ich das in der TXT missverstanden?)...
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Erst dann, wenn ich selbst XP habe!
    Da mein 95a allerdings problemlos und schnell läuft (und meine Hardware auch kein viel größeres BS verkraftet), werde ich wohl so schnell nicht umsteigen...
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo Jolly !

    Bei der Gelegenheit möchte ich Dir mal folgende Frage stellen : Ich finde Deine Seite so gut gemacht, dass ich es für wünschenswert hielte, wenn Du etwas in der gleichen Art auch für Win XP umsetzen würdest.Ist so etwas bei Dir in der Zukunft geplant ?

    franzkat
     
  6. ixer

    ixer Byte

    hallo Jolly,
    das ist ein Fehler von Microsoft. Ich schicke Dir die Zipdatei "Extensuion.reg" mit der wird der Fehler behoben.

    Mfg ixer
     
  7. JollyT

    JollyT Kbyte

    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/expl-detailansicht.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen