Detailverbesserungen für den IE-Aufsatz "My IE 2"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    *nC* :D

    Ansonsten... bevor hier wieder das Geflame anfängt: Hier geht's um MyIE2, nicht darum dass andere evtl. "besser" (subjektiv!!!) sind. :)

    Ich find's allgemein gut. Gibt keinen besseren (s.o.). Der hat alles was man so braucht. Bin von SlimBrowser umgestiegen. War 'ne gute Wahl. :)
     
  2. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    42? :D
     
  3. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
  5. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Siehe das einfach als den Sinn an: Nach dem Sinn dort zu suchen... ;)
     
  6. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Wirst Du nun ironisch? Mich wirst Du doch wohl kaum als einen "IE-Autisten" bezeichnen wollen? Ansonsten bin ich ziemlich schnell beleidigt und melde Deinen Beitrag einem Moderator! :mad:

    "Türsteher-Allüren"? Wenn Du das so siehst. Man kann sich ja mal im Ton vergreifen, aber deshalb gleich mit einem "Türsteher" verglichen zu werden...Dein Vergleich mit dem Ferrari und dem Skoda hat mir da besser gefallen! :)
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Rat mal :D

    Ach @Flatto: Ich versteh den Sinn deiner "kleinen Webseite" nicht :D
     
  8. Shabby

    Shabby Guest

    Tja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Gegen die geballte Fachkompetenz von IE-Autisten kann man wohl nicht ankommen...

    Übrigens, Papst-Verehrer: Diese Türsteher-Allüren solltest Du ablegen.
     
  9. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass der MYIE2 das beste ist, was man für den IE bekommen kann. Ich bin "damals" vom AvantBrowser umgestiegen. Und das war auch 'ne gute Wahl.
    :spitze:
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann den MYIE2 jedem empfehlen, der mit dem IE im Netz unterwegs ist.

    Apropos "Do nothing": wo finde ich denn diesen Eintrag in der deutschen Version des MYIE2? Und: Welche Funktion hat der Menüeintrag?

    Dank und Gruß

    Dominik
     
  10. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Nicht notwendig, und schon gar nicht in diesem Thread. Im Artikel wird sogar schon in der Überschrift darauf hingewiesen, dass es sich bei dem MYIE2 um einen "IE-Aufsatz" handelt. Und Tuxman musst Du sicherlich nicht warnen. IMHO: Der weiß was Sache ist. :cool:
    Deine Absicht andere User aufzuklären ist zwar löblich, doch bist Du damit hier, und da wiederhole ich mich, im falschen Thread. Schließlich steht Dir frei einen neuen Thread zu eröffnen. ;)

    Gruß

    Dominik
     
  11. Shabby

    Shabby Guest

    Ach, ihr süßen...

    Wer sich vorsätzlich in 'Gefahr' begeben will, soll das meinetwegen tun. Ich wollte nur freundlich sein und die Leute warnen, die glauben, mit dem MyIE2 einen eigenständigen Browser zu installieren. Diese 'Mir passiert nichts, weil ich regelmäßig alle Updates aufspiele'-Einstellung ist zwar löblich, aber ändert nichts an der eigentlichen Ursache: Der IE ist zu sehr mit Windows verwurschtelt, als dass man ihn je richtig sicher nennen könnte.

    Der Fehler liegt im wahrsten Sinne des Wortes im System. Bei der Menge Nutzern, die der IE hat, gibt es bestimmt auch viele, die bis jetzt noch keine Probleme hatten. Aber wenn etwas passiert, hängt der IE (und seine Engine) meist irgendwie mit drin. Das ist doch bestimmt kein Zufall...

    Mein Großvater hat immer gesagt: Man kann/soll niemanden zu seinem Glück zwingen.
     
  12. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    So sieht's 'mal aus. ;)
     
  13. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    ich nutze den IE schon immer und hatte noch nie Probleme.

    Könnte auch daran liegen, dass ich
    a) mich nicht auf jeder seite rumtreibe die es im netz gibt
    b) nicht jeden link klicke
    c) mein email-proggie nen guten spam-filter hat
    d) ich ne firewall benutze
    e) ich nen aktuelles virenprogramm habe
     
  14. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Ich bin für ein umfassendes Verbot des Wortes 'man' in der deutschen Sprache. :cool: In sehr vielen Fällen kommt das arrogant und hochnäsig 'rüber. :mad: Sprich für Dich selbst und nicht für andere. Ich benutze den IE (via MyIE2-Aufsatz) nun seit einem Jahr und hatte noch nie "Besuch". Wenn man sich zu schützen weiß, kriegt man eben auch keinen... :rolleyes:

    In diesem Sinne...

    Guten Morgen, Voyager! (mit Bindestrichen, ohne
    Komma und ohne Ausrufezeichen, klein geschrieben und
    mit einem .de dahinter ist das meine kleine Webseite)

    ;)
     
  15. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Ich liebe das Programm. Mit jedem Update mehr. Ich bin sogar von der heiligen (und von mir bezahlten) Kuh Opera umgestiegen, was für mich einer Konvertierung vom Islam zum Buddhismus gleichkommt. ;)
     
  16. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    MyIE rulez! :D :p :) ;)
     
  17. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Hm, warum eigentlich nicht? Solange der "verschimmelte Skoda" regelmäßig zur Inspektion gebracht wird und immer wieder seine TÜV-Plakette bekommt ist doch nichts gegen eine "Ferrari-Karosserie" einzuwenden?!
    BTW: Es gibt ja auch Automobile der Marke "Eigenbau", die eine TÜV-Überprüfung nur gerade eben bestehen. ;)
     
  18. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    ich persönlich bin begeistert von myie2
     
  19. Shabby

    Shabby Guest

    Kleine Kinder stecken sich auch immer die Finger in die Ohren, wenn ihnen etwas nicht passt. :-)

    PS: hab mir gestern die Füße gewaschen.
     
  20. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    War klar. Trotz Warnung muß ein "Experte" wieder seinen Senf dazu geben.

    *gähn* Wie langweilig.

    PS: benutze Firebird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen