Detected SPYware! System error #384

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Manni1978, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni1978

    Manni1978 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    1
    Habe seit einigen Tagen diese Meldung (blauer Hintergrund) beim öffnen meines IE unter WIN XP. Habe schon Spybot drüber laufen lassen, der hat zwar einiges gelöscht, aber an der Meldung hat sich nichts geändert. In den Optionen des IE steht die Seite "C:\Windows\secure.html" als Startseite drin und lässt sich nicht ändern. Wer weiß, wie mann das Ding wieder los wird?
    Habe auch schon HijackThis drüber laufen lassen und folgendes Protokoll erhalten, womit ich nichts anfangen kann:

    http://www.hijackthis.de/logfiles/f7803d8db27feb8cc178d89c73edd57f.html

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich den Link zur gespeicherten Auswertung, wie auf folgender Seite beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Manni1978

    Alle als "böse" deklarierten Einträge solltest du fixen. Boote dazu deinen Rechner im abgesicherten Modus und führe HijackThis erneut aus.

    Wie man Einträge fixt, wird hier erklärt:

    http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html#Was_bedeutet_FIXEN

    An diesen Beitrag habe ich noch eine Datei angehängt. Den Dingen, die du dort liest, solltest du ebenfalls Beachtung schenken.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen