1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

detecting ide und nix geht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bex, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bex

    bex ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    hallo !
    habe folgendes problem, rechner hing übernacht an emule heute morgen steht das ding p4 2.66ghz auf detecting ide und nix geht mehr, komme nicht einmal mehr ins bios rein. Ist die Platte hin (120 gig seagate barracuda) ?

    oder besteht noch eine chance wenigstens ein paar daten runterzubekommen.

    Dank
     
  2. bex

    bex ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    kratzgeräusche macht sie nicht, eigentlich überhaupt kein gräusch mehr....der compi hängt so früh das ich nicht einmal mehr ins bios komme. Sehr seltsam finde ich...
     
  3. rgbdh

    rgbdh Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    35
    Macht sie zuzfällig klickgeräusche? Meine ja. hab auch eine Barracuda 120gb....

    Auch in abwesenheit passiert....

    Ist nur nen Monat alt geworden! Aber ich habe gehört kommt öfter vor....
    Ich werde sie morgen einschicken.

    MfG rgbdh
     
  4. Biba

    Biba ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    5
    sowas hatte mein bruder vo kurzem, das ding klickte dann nurnoch rum... die war kaputt und keine garantie mehr... warscheinlich hast du das gleiche problem, wenn du mehrere platten hast, klemm die einzeln ab, um die kaputte zu finden..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen