DeTeWe OpenCom 40dsl läuft jetzt, aber sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Q-Panic, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Q-Panic

    Q-Panic ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    Die Probleme meines vorausgegangen Post habe ich lösen können. Ich kann jetzt mit zwei PCs gleichzeitig ins Internet, doch wird die Verbindung dadurch unglaublich langsam. Oft geht gar nichts mehr. Sobald einer der beiden PCs ausgeschaltet wird, ist das DSL auf dem anderen Rechner wieder so schnell wie es sein soll.

    Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen