1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deton. 52.16 Prob.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zeus-Ares, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    :confused:
    Hey ich hoffe es weiß jemand rat ich habe ein problem mit dem neuen Deton.Treiber 52.16.Habe ihn mir gestern gezocken und gleich installiert lief alles ohne probleme bis dahin.Nun zu meinem Problem obwohl ich die Karte wieder richtig umgestellt habe auf 85 HZ tut das Bild flimmern als wären es 60Hz habe es bei allen Auflöungen probiert.Man kann die Herzzahl auch im Configmenü vom Treiber verändern aber nichts hilft wirklich.Nun bin ich auf den 45.23 wieder zurückgegangen und es ist wieder alles in Ordnung kein Flimmern mehr was könnte das Problem sein bin für Ratschläge dankbar.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    selbst beim Wechsel von ?nem PC mit ?nem TFT an einen mit Röhre bekomm ich leichtes Augentränen, obwohl der Röhren-Moni mit 100 HZ arbeitet.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Arbeite wie ich mal 'n halbes Jahr ständig mit nem 100Hz Moni, dann bekommste bei 50, bzw. 60Hz voll die Dröhnung und auch n bissle kopfschmerzen. 100Hz sind überigens Augenschonened
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das empfinde ich als unwahrscheinlich da mein monitor auch nur mit 65HZ arbeitet (weil er nicht mehr kann) und meine glotze hat 50HZ und flimmert auch nicht
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    und wie es flimmert; bei 100Hz flimmerts nicht
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kleine korrektur: bei 60HZ flimmert nichts

    leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen sry:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen