Detonator 12.41 Übertaktmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Yokozuna R, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yokozuna R

    Yokozuna R ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    in Heft 4/2001 wurde berichtet, wie mit Hilfe eines Registryeintrages (NVTweak, CoolBits..) durch dann erscheinende Schieberegler eine Übertaktung der Grafikkarte (sowohl Grafikchip als auch Speicher) möglich ist. Dies ging auch problemlos bei mir mit der VORGÄNGERVERSION des Treibers.
    Mit dem jetzt erschienenen neuen geht es bei mir (bei gleicher Vorgehensweise) nun nicht mehr.

    Geht das bei dem neuen Treiber nicht mehr die Karte zu übertakten?

    Wenn doch, wäre ich dankbar für nen Tipp zur Vorgehensweise.

    Tschüss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen