1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator 40.52

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ich2001, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Im Netz ist gerstern ne Beta des Detonator 4 mit der Nr. 40.52 aufgetaucht. Sowohl für Win9x als auch für 2000/XP.
    Wenn mann den Installiert erhält man beim klick auch Anzeige/erweite Einstellungen beim aufrufen der Karteneinstellungen (Kantenglättung, Filterung) kommt der
    Fehler C:\Windows\system\desk.cpl nicht gefunden Woran liegt das?

    System

    AMD Athlon 1100

    Windows ME Update von 98

    Gruß

    Robert
    [Diese Nachricht wurde von ich2001 am 25.09.2002 | 12:02 geändert.]
     
  2. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey,

    ich habe gerade den 40.71 getestet um muß sagen, das die sich beim Programmieren echt mühe gegeben haben.

    Nach einen 3DMark2001SE benchmark hatte ich ca. 1500 Punkte mehr und habe damit auch endlich mal die 10000 Punkte-Marke überschritten.

    Mit dem 30.82 hatte ich ca. 8700 und mit dem 40.71 10532 Punkte.

    XP1700+
    K7S5A, 256MB DDR CL2
    Winfast Leadtek Ti4200
    Windows98SE
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Seit heute gibt es eine neue Detonator-Beta (40.71) für Win 9x/ME + 2000/XP. Diesmal sogar direkt von Nvidia. Vielleicht mal diese testen.
    Gesehen hier:
    http://www.computerbase.de/news.php?id=3972

    Mfg Manni
     
  4. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Weil ich seit erscheinen des 40.41 für W2k auf einen detonator 4 für 9x/me warte.(wg. Performance)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    weil wohl irgendetwas mit der dazugehörigen Sprachdatei nicht in Ordnung ist.

    Beta-Version!!!

    Andreas
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Warum installierst Du Betaversionen?!?!?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen