1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator 40.71 & Gainward Ti4600 750/XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Micha71, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Moin!

    Hab gestern mal den neuen Detonator 40.71 installiert. Installation problemlos... aber dann das:

    Der Treiber erkennt statt 128 MB Grafikkartenspeicher nur 64 MB... mit 3DMark2001SE komm ich statt 13800 Punkten (mit Detonator 40.41 beta) nur noch auf 11000 Punkte ?!?!?

    Eben hab ich den Treiber runtergeschmissen und neu installiert.

    Jetzt werden nur noch 16 MB (!!!!!) Grafikkartenspeicher erkannt und 3DMark2001SE lässt sich deshalb gar nicht mehr starten...

    Muss mir wohl doch wieder den 40.41 installieren.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Detonator 40.71?

    Gruss, Micha
    -----
    P4 2,6
    Gainward GF4 750XP/GS

    Der erkannte Grakaspeicher lässt sich entweder in den Treibereinstellungen/Informationen oder mit 3DMark2001SE/Systeminfo abfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen