1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator 40.72 WHQL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kill.exe, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kill.exe

    kill.exe Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    10
    Wollte unter ME und 98SE vom Det. 30.82 auf den 40.72 WHQL updaten. Geht aber nicht, da immer nach einer NV4_DISP.INF verlangt wird, die nicht gefunden werden kann. Bei XP funkt die Sache, Treiber läuft auch bestens mit einer Steigerung von 9652 auf 10760 Punkte unter 3DMark2001Se Default. Was mich jedoch nervt, die ursprüngliche Bildfrequenz von 100Hz lässt sich nicht mehr einstellen. Der 19Zöller läuft nun max. mit 85Hz unter 1024x768 32 Bit.
    Weiß jemand, wie man den Treiber unter ME und 98Se installieren und zweitens wie unter XP wieder die 100Hz einzustellen sind. Unter den Modis für Bildschirm sind 100Hz eingestellt, das OSD-Menü des Bildschirms zeigt jedoch nur 85 Hz an.

    Mein System: P4 2,53, G4TI 4200, XP, ME, 98SE auf 3 Partitionen.
    19 Zoll Proview Bildschirm nit korrekter INF*-Datei.
     
  2. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Würd immer dazu raten den alten Treiber vorher zu deinstallieren,
    damit es nicht zu Problemen kommt, weil Dateien vom alten
    Treiber benutzt werden

    Gruss Dario
     
  3. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Mal ne andere Frage dazu: Habt ihr vor dem Update auf40.72 den alten Detonator komplett runtergeschmissen, oder den neuen einfach draufinstalliert?
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Aha, sozusagen final-zum-quadrat *lol*

    Die waren auch schon besser, ATI dürfte doch auf\'s Nervenkostüm drücken
     
  5. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    echt die haben den treiber überarbeitet geht der treiber jetzt auch
    Stabil - Schnelligkeit
     
  6. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Abend ich habe das gleiche problem der 40.72 lässt sich bei mir auch nicht installieren WinME bin wieder auf den 30.87 zurück gegangen ich weiß nicht woran das liegt konnte mir niemand sagen.Der Beta Treiber geht bei mir ohne probleme
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo freax,

    hab den alten detonator vorher über die systemsteuerung-software gelöscht.
    allerdings vorher einen standart vga treiber installiert. dann neustart und dann neuinstallation.
    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    da hast du wahrscheinlich recht.
    mfg ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    zwischenzeitlich hat nvidia eine bereinigte version bereitgestellt.
    der treiber enthielt einige bugs und konnte somit nicht funktionieren.(ich hatte auch probleme)
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen