1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator 40...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kobler123, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kobler123

    kobler123 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    4
    kann ich den detonator auch für den gainward powerpack mit der gforce ti 4200 verwenden
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    muß doch jeder für sich selbst mal probieren,bei mir z.b.
    läuft er bestens mit ner PNY ti 4200.
    Gruß!
     
  3. Hackbard

    Hackbard Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    13
    Ja kannst du. Kannst ihn mit jeder Karte mit Nvidia Chip verwenden. Ich rate dir aber davon ab, bei mir hat das Bild geflackert und war total verzerrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen