1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator 40...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kobler123, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kobler123

    kobler123 ROM

    kann ich den detonator auch für den gainward powerpack mit der gforce ti 4200 verwenden
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    muß doch jeder für sich selbst mal probieren,bei mir z.b.
    läuft er bestens mit ner PNY ti 4200.
    Gruß!
     
  3. Hackbard

    Hackbard Byte

    Ja kannst du. Kannst ihn mit jeder Karte mit Nvidia Chip verwenden. Ich rate dir aber davon ab, bei mir hat das Bild geflackert und war total verzerrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen