1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OdeX, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OdeX

    OdeX ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Asus A7V mit einem Duron 800, 512Mb Ram.
    Bei meiner alten Grafikkarte (GF2 MX 200) funktionierte nur der Original Win XP Treiber sobalt ich den Detonator instaliert habe hatte ich nur noch eine Auflösung von 640x480.Man sagte mir das die Gaka kaputt sei deshalb kaufte ich mir heute eine neue Gaka (Geforce4 Ti4200) und siehe da ich habe dieses Problem immer noch. Weiß jemand was es ist oder hat dafür jemand sogar eine Lösung?
     
  2. OdeX

    OdeX ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    Der Omega-Treiber funzt auch nicht ich glaube auch nicht unbeding daran das es ein treiberproblem ist denke ehr daran das irgentwas mit dem board ist almählich
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    was für ein monitor ist im gerätemanager isntalliert?
    benutzt du irgend welche prgramme um die bildwiederhohl frequenz des monitor höher als 60hz zu stellen?
     
  4. OdeX

    OdeX ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    nein was ist refresch-look ???
     
  5. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    hi versuchs amal mit dem Omega-treiber !
    www.omegacorner.com
    hab den treiber und bin voll zufrieden !(auch nie probleme mit ihm gehabt...) ...schönere gafik und nur ein paar FPS weniger.... :-)
    PS: hast du es schu amal mit refresch-look versucht ?

    MFG McOber
    [Diese Nachricht wurde von McOber am 05.09.2002 | 19:25 geändert.]
     
  6. OdeX

    OdeX ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    Nein hatte das selbe Problem schon mit der alten Karte selbst nach Neuinstallation (format c:)
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Alte Grafikkarte deinstalliert, bevor neue Grafikkarte eingebaut wurde?
     
  8. OdeX

    OdeX ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    5
    mit original win XP Treiber auflösung 1280x1024 mit 16 Bit und Detonator Auflösung 640x480 16 bit.
     
  9. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    auch nur 16fabren oder mehr? könnte ein nicht installierter monitor treiber sein..aber warum er den fehler dann mit den standart treiber nicht hat..hmmm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen