1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator FX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gladiator66, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich habe mit der Geforce 4 Ti 4800 SE im 3d Mark 2001 bei 1024 p 10500 Punkte erreicht, und zwar mit dem Detonator 43.41. Nun habe ich gehört dass der FX bis zu 30 % mehr Leistung aus der Karte kitzelt. Leider habe ich nun mit dem neueren Treiber weniger Punkte erreicht, nämlich 600. Komisch oder net?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen?
    Mit welchem Treiber holt man am heissten Punkte???
     
  2. Lextor

    Lextor Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    du musst den alten treiber erst deinstallieren (entweder unter sw oder im hw-manager ...."treiber deinstallieren".
    es gibt für die nv-treiber noch extra-entfernugstools
    bei:
    http://www.3dcenter.de/
    gerade,wenn du einen älteren treiber über einen neueren spielst.empfehle 41.09 oder 43.45 bei:
    http://www.guru3d.com/
    das du bei älteren treibe ein refresh-tool brauchst,weiss du ja hoffentlich,gibts auch dort alles!!

    der neue treiber ist für die FX-karten konfiguriert!!bringt bei vorgängermodellen GAR NIX!!
    [Diese Nachricht wurde von Lextor am 16.05.2003 | 00:19 geändert.]
     
  3. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ach und jetzt habe ich wieder nen älteren Detonator drauf getan, nun wird aber nur noch 16 von 128 MB RAM angezeigt???

    Wer hat einen Rat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen