1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator Installation gescheitert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von smilydog, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilydog

    smilydog ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe einen neueren Detonator Treiber installiert. Dazu habe ich die setup-Datei ausgeführt. Doch leider habe ich nicht den vorrigen Detonator Treiber deinstalliert. Jetzt funktionieren die meisten 3D Spiele nicht mehr. Auch nachdem ich den neuen Treiber deinstalliert hatte und danahc neu installiert.

    Gibt es eine möglichkeit den fehler nachträglich zu korrikieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen