1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ripper2560, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper2560

    Ripper2560 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen den neusten Detonator Treiber von der nividia HP runtergeladen. Die Installation bricht allerdings kurz nach dem Start mit folgender Fehlermeldung ab:

    "PCI ID konnte nicht gefunden werden..."

    Wie könnte man diese Fehlermeldung vermeiden?

    Gruß
    Sven
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Harald
    Könnte es sein daß Du den falschen Detonator erwischt hast?
    Win.98/2000/NT/XP sind alle verschieden.
    Nur ne Vermutung!
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen