1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator oder Revelatoranleitung...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gramonter, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    hat jemand einen funktionierenden Link für den Detonator 30.87??? und gibt es ein programm, der den detonator zu 100% löscht?

    Ich habe heute krampfhaft versucht meine revelator zu installieren, das ist der wahnsinn. ich hatte die 41.09 schon drauf, und nichts ging....

    vielleicht kann mir ja mal jemand helfen und eine anleitung für doofe schicken.
    Ich kam nicht mehr weiter.

    Ich bräuchte aber alles für win XP und 98 SE... da mein Vater die gleichen Probleme hat.

    Vielen Dank
    Peter
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    detonator deinstallieren und dann nach dateien mit nv*.* suchen - die alle löschen und ich glaub das wars dann.
    so dürfte eigentlich alles weg sein...
    gibt glaub ich aber auch ein prog detonator deletor (oder uninstaller) einfach ma danach googeln.

    ...Greetz SoF
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    hier wirst Du fündig
    http://download.guru3d.com/detonator/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen