1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator-Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sebasfisch, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebasfisch

    sebasfisch Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Ich habe schon seit längerem ein Problem: Spiele funktionieren nicht mehr und es gibt ständig DirectX Fehler und was weiß ich noch alles... .Auch die DirectX deinstallation mit DirectXBuster hat nichts gebracht. Jetzt wollte ich mal den neuen Detonator-Treiber aufspielen (hab eine Geforce2 MX). In der PC-WELT 4/2001 war eine Anleitung dazu. Da steht, ich soll den Treiber zuerst entpacken. Aber bei mir ist das }ne exe! Kein ZIP-File oder so was. Bei einem Doppelklick erscheint nur die Fehlermeldung:
    Win98_Me(121.41).exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung. Und wenn ich dann in den Grafikkarteneigenschaften den den Treiberspeicherort angeben soll, muss eine .inf Datei angegeben werden. Aber ich habe doch nur diese .EXE :-( !
    Kann mir jemand helfen?

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen