1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oli888, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hi!
    Ich habe gerade die neuesten detonator treiber draufgemacht jedoch bekomm ich jetzt nur 60 hz auf meinen monitor hin! Der Menüpunkt zum Ändern ist auch nicht mehr da!Wer kann mir helfen-ich werd gleich blind vor lauter flimmern!
    Danke schon mal im vorraus !
    Mein Sys:Win ME, geforce 2 pro, athlon 1400
    Ciao!
     
  2. Jogi13

    Jogi13 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hy,versuch doch mal eine billigere Lösung.Installiere doch mal einen anderen Monitor.Du hast warhcheinlich nur den Standart Monitor installiert.
    stell mal Super VGA 1280 * 1024 bei 75 HZ ein.Dann klappt es auch mit dem Monitor.

    MFG.:
    Jogi
    [Diese Nachricht wurde von Jogi13 am 30.05.2002 | 23:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Jogi13 am 30.05.2002 | 23:42 geändert.]
     
  3. KoH.Lightning

    KoH.Lightning ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte das selbe Problem, auch unter ME, hab mich erkundigt und meinten das der Detonator eventuell verlerhaft sei. JAWOHL, aber hallo....und wie der im Arsch war, hab mir dann XP gekauft und den XP Detonator installiert...läuft! Ich kann dir nur dringend empfehlen dein Betreibssystem auf XP zu wechseln! Fals du noch Schüler oder Student bist kannst du dir das für nen Spottpreis als Schülerversion besorgen, steht in jeder Zeitschrift!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen