1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tassadar2000, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tassadar2000

    Tassadar2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Moin

    Ich habe vor einiger Zeit für meine GeForce 3 Ti 500 den neusten 41er Detonator Treiber installiert. Jedoch schmiert mir jetzt der komplette PC ab wenn ich unter "Erweiterte Optionen" auf die Registrierkarte "GeForce 3 Ti 500" klicke.
    Bei der Installation von dem Detonator hatte er außerdem bemängelt, dass noch eine alte Version installiert war, obwohl ich Sie vorher deinstalliert hatte.

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus?

    David
     
  2. JaNee

    JaNee Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    hi,
    wenn bei der treiberinstallation "gemeckert" wurde, dass da noch wat "altes" is...............dann war da auch noch was!
    hier ist ein link, wo du nen deinstaller für den detonator bekommst!
    http://www.guru3d.com
    dann deinstallier den treiber vernünftig und dann nochmal von vorn...............so schei.........wie dat auch is.........aber muss wohl sein!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen