1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Detonator-Systemst. software 110MB?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jva, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jva

    jva ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    Kann mir mal einer erklären, warum in der Systemsteuerung Software mittlerweile eine Größe von 110MB bei nvidia angezeigt wird, obwohl ich immer beim Treiber-Update die Software lösche? Gruß jva
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei mir, Detenator 43.45, hab ich ~24MB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen